Ohrlöcher riechen komisch.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm also bis zu einem gewissen Maß ist das normal..Auf jeden Fall würde ich weiterhin desinfizieren und vllt eine Nacht mal rausnehmen und die Ohrringe in der Lösung drinlassen.Leider kann sich sowas schnell entzünden..Frag am besten deinen Arzt nochmal:)

Zu Wachsen lassen und nochmal stechen lassen . Nicht das es sich noch richtig entzündet :o

Evtl. Kannst du auch mal deinen Hausarzt fragen

Wie putzt man seine Ohrlöcher?

Hallo, ich weiß, die Frage klingt echt sehr komisch, aber ich habe mich dass schon länger gefragt, Geht ihr einfach mit Seife und Wasser auf dem Finger über das Ohrläppchen oder was macht man da so ? Ich bin gerade etwas ratlos, wobei es noch dazu kommt, dass meine Ohrlöcher und Ohrringe manchmal etwas riechen... Ich mache meine Ohrringe aber regelmäßig mit Wasser sauber !

...zur Frage

Was tut mehr weh Lippenpircing oder Helix?

Auf einer Skale von 1 - 10 wäre ganz hilfreich ^^

...zur Frage

Medizinische Ohrstecker?

Ich hätte eine Frage zu Ohrlöchern. Ich bin 20 und hatte nie Ohrlöcher. Keine Ahnung warum, aber ich wollte irgendwie nie welche. Ich habe auch nie Schmuck getragen und langsam fing ich dann mit Armbändern und schließlich auch mit Ketten an. Mittlerweile bin ich auch auf den Geschmack von Ohrringen gekommen. Ich finde großen Gefallen an Creolen oder bunten Fransenohrringen. Aber mir gefallen medizinische Ohrstecker überhaupt nicht.
Meine Fragen ist:
- Wie lange muss man die medizinischen Ohrstecker tragen?
- Ab wann darf man "hängende" Ohrringe tragen?

Hat generell jemand Tipps?

...zur Frage

Ohr blutet durch Ohrring. ZuM Arzt gehen ?

Hallo Ihr lieben, ich habe nach gefühlten 100 Jahren mal wieder Ohrringe getragen. Man musste etwas "nach bohren", aber es ging klar.

Ich hab die jetzt 2 Wochen drin gehabt und nun habe ich sie raus gemacht..

Mein Ohr blutet, ist verhärtet( normal sind Ohrläppchen ja weich ) und es kam Eiter raus. Den drückte ich raus... Da kam ganz schön was raus.

Jetzt ist der Eiter weg, aber es scheint mir so als wäre dort eine "Blutblase".

Soll ich zum HNO gehen, oder unnötig ?

Habe dort jetzt nen Pflaster rauf gemacht.

...zur Frage

trotz fleischiger ohrläppchen ohrringe

ich habe sehr fleischige ohrläppchen und wollte unbedingt ohrlöcher haben und ich hatte als kleines kind schon mal ohrlöcher und dann ist der stecker im ohrläppchen "verschwunden"

also sollte ich mir ohrlöcher stechen lassen

...zur Frage

wie erkennt man Nickel in Ohrringen?

ich bin höchstwahrscheinlich gegen Nickel in Ohrringen allergisch, denn vor ein paar Tagen habe ich ein paar Ohrringe anprobiert und dann sind auf einmal meine Ohrlöcher ganz rot geworden und das lag nicht am probieren, also wie kann ich heraus finden, welche meiner Ohrringe Nickel enthalten?? die Verpackungen hab ich nicht mehr nur noch die Ohrringe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?