Ohrlöcher riechen komisch.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm also bis zu einem gewissen Maß ist das normal..Auf jeden Fall würde ich weiterhin desinfizieren und vllt eine Nacht mal rausnehmen und die Ohrringe in der Lösung drinlassen.Leider kann sich sowas schnell entzünden..Frag am besten deinen Arzt nochmal:)

Zu Wachsen lassen und nochmal stechen lassen . Nicht das es sich noch richtig entzündet :o

Evtl. Kannst du auch mal deinen Hausarzt fragen

Das ist leider normal:-(

Wie putzt man seine Ohrlöcher?

Hallo, ich weiß, die Frage klingt echt sehr komisch, aber ich habe mich dass schon länger gefragt, Geht ihr einfach mit Seife und Wasser auf dem Finger über das Ohrläppchen oder was macht man da so ? Ich bin gerade etwas ratlos, wobei es noch dazu kommt, dass meine Ohrlöcher und Ohrringe manchmal etwas riechen... Ich mache meine Ohrringe aber regelmäßig mit Wasser sauber !

...zur Frage

trotz fleischiger ohrläppchen ohrringe

ich habe sehr fleischige ohrläppchen und wollte unbedingt ohrlöcher haben und ich hatte als kleines kind schon mal ohrlöcher und dann ist der stecker im ohrläppchen "verschwunden"

also sollte ich mir ohrlöcher stechen lassen

...zur Frage

wie erkennt man Nickel in Ohrringen?

ich bin höchstwahrscheinlich gegen Nickel in Ohrringen allergisch, denn vor ein paar Tagen habe ich ein paar Ohrringe anprobiert und dann sind auf einmal meine Ohrlöcher ganz rot geworden und das lag nicht am probieren, also wie kann ich heraus finden, welche meiner Ohrringe Nickel enthalten?? die Verpackungen hab ich nicht mehr nur noch die Ohrringe

...zur Frage

Ohrlöcher entzündet trotz medizinischen Ohrringen was soll ich jetzt tun?

Ich hab mir vor kurzem Ohrlöcher stechen lassen (vor 2 Wochen) ..ich hab natürlich noch die medizinischen Ohrringe an, auf der einen Seite hab ich ein Ohrring und auf der anderen seite 2 Ohrringe, aber es ist dick und rot aber ich kann die Ohrringe drehen. Es ist auf der Seite dick und rot, wo die 2 Ohrringe sind. Ich hab ein Desinfektionsspray ich hab auch schon desöfterem darauf gesprüht und auch gedreht. Aber ich weiß nicht was ich tun kann vielleicht kann mir Jmd helfen und Tipps geben, um die Entzündung zu heilen. Da ist ein Druck auch drauf das ist bisschen unangenehm ...
Ich danke euch schon im Voraus

...zur Frage

Hände riechen komisch in der Natur

Hey Leute ich habe eine frage und zwar wenn ich in die Natur gehe fangen meine Hände an komisch zu riechen auch wenn ich nichts anfasse woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?