Ohrringe über Nacht raus?

2 Antworten

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Ich rate dazu, nachts weiterhin Stecker zu tragen. Sechs Wochen sind noch nicht lange. Wozu ein Risiko eingehen? Ohrstecker stören ja auch nicht. Ich zum Beispiel habe mein Ohrloch seit über 25 Jahren noch nie leer gelassen. Mein Sohn lässt seine Stecker seit 4 Jahren auch immer drin (außer zum Sport). Die Tochter auch, sind aber auch leicht gedehnt, da muss man das, glaube ich, ohnehin. Einzig meine Freundin nimmt sie nachts raus, aber hat Ohrlöcher auch schon seit Kindertagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das geht ganz sicher nicht, bis man die Ohrringe eine ganze Nacht draussen lassen kann und die Ohrringe am nächsten Morgen auch problemlos wieder reingehen dauert es normalerweise mindestens ein Jahr.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,