Ohrlöcher gestochen.Ohrringe raus oder sollen sie drinnen bleiben, wenn die Tropfen drauf müssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dürfen nicht raus

Haben die dir das nicht gesagt? Du darfst sie die nächsten 6 Wochen nicht entfernen da sie sonst Ruck Zuck zu sind.Außerdem entzünden sie sich schnell.

Du tröpfelst die Tropfen einfach vorne und hinten ran und bewegst den Schmuck vor und zurück damit das Mittel in den Stichkanal gelangt.

28

Nein... die haben mir das gestochen.. danach gleich die Tropfen und husch weg war ich. Vielleicht hätte ich fragen sollen. Danke dir (;

0

Nicht rausnehmen, sonst bekommst du sie nachher nicht mehr rein - sie sind extra dicker als normale Ohrringe, weil die Wunde danach etwas enger wird. Und auch nicht vor dem vorgeschriebenen Datum rausnehmen, auch wenn alles gut aussieht, ich habe den Fehler gemacht ^^

28

Ohje.. aus deinem Fehler lerne ich jetzt ...

Danke für die Antwort (;

0

Hey, es reicht wenn du sie um das ohrloch tropfst. Die solltest du drin lassen! Und noch ein kleiner tipp. Zieh die Ohrringe niemals nur von vorne raus! Und lass dir bei den Gesundheitsstäckern, das erste mal von deinem vater nach ca . 1 monat rausziehen, sonst ist die gefahr auf eine entzündung sehr hoch! ich hatte eine entzündung im Ohloch, voller eiter NIEWIEDER :P MFG

28

Oha. Gut, dass ich gefragt hab. Danke schön. Dann lass ich das mal lieber (;

0

Was möchtest Du wissen?