Wachsen ohrlöcher zu wenn man die ohrringe über nacht raus macht?

4 Antworten

Du solltest in den ersten 6 Monaten nach dem Ohrlochstechen immer Ohrringe tragen. Wechseln darfst Du sie nach 6 Wochen.

Wenn Du versuchst die Ohrringe rauszunehmen versuch es ersteinmal kürzer, wenn das möglich ist. Wenn sie nach 2 Stunden schwer reingehen, weißt Du, dass eine ganze Nacht schwierig wird.

Kommt darauf an wie alt sie sind. Wenn du sie dir heute hast Stechen lassen dann Ja. Wenn sie schon Jahre alt sind und verheilt, nein.

bestimmt nicht über Nach das dauert schon etwas länger

nein, meins wächst sogar nach Jahren nicht zu. Ist ein ganz normales Ohrloch.