Ohrringe über Nacht raus?

7 Antworten

Wenn die Haut wieder frisch durchgestochen wurde und vielleicht sogar geblutet hat, dann kann es schnell zuwachsen

Du solltest die Ohren sauber lassen und nicht zu viel drangehen, den Ohrring raus und wieder rein zu stecken, reizt die Wunde

Hast du überhaupt keine anderen Ohrringe? Von denen du einen anderen Verschluss bekommen kannst?

Yukii258
Fragesteller

Ich bin vor kurzem umgezogen und hab den meisten Schmuck noch bei meinen Eltern gelassen, den kann ich frühestens in ein paar Tagen holen

Ruzzzzzzzz  13.12.2021, 00:40
@Yukii258

Vielleicht könntest du irgendwas anderes benutzen, damit der Ohrring nicht rausrutscht. Ein kleines Stück Wachs oder Korken vielleicht. Aber wenn's gar nicht geht, dann geht's eben nicht

Ja, die kannst du nachts rausmachen,

so schnell wachsen die nicht zu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Über nacht passiert da schon nix, aber ich würde Edelstahl Stecker reintun und die Stellen morgens und abends desinfizieren.

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Hast du eine Wunde?
-> Ja: Wie frische Ohrringe behandeln
-> Nein: Fast alles egal

Bei frischen Ohrringen peinlichst auf Sauberkeit achten. Das richtige Material ist steril verpackter Erstschmuck (egal ob Barbel oder Labret-STecker).
Auf jeden Fall 6 Wochen drinnen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

mach sie über nacht raus, die werden nicht nach ein paar stunden zuwachsen