Wie putzt ihr eure Ohrlöcher?

6 Antworten

Ein alkoholhaltiges Gesichtswasser ist ausreichend. Einfach die Ohrläpchen damit abwischen. Die Stecker sollten auch ab und zu antiseptisch gereinigt werden.

Wenn man die Verschlüsse der Stecker an die Ohren drückt, können sie entzünden. Auch die Haut am Ohr braucht Luft! Wasser und Seife genügen vollauf zur Reinigung der Ohrlöcher.

hatte mal einen ohrstecker ich hab das loch geputzt trotzdem hat es sich endzunden

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wie putzt man seine Ohrlöcher?

Hallo, ich weiß, die Frage klingt echt sehr komisch, aber ich habe mich dass schon länger gefragt, Geht ihr einfach mit Seife und Wasser auf dem Finger über das Ohrläppchen oder was macht man da so ? Ich bin gerade etwas ratlos, wobei es noch dazu kommt, dass meine Ohrlöcher und Ohrringe manchmal etwas riechen... Ich mache meine Ohrringe aber regelmäßig mit Wasser sauber !

...zur Frage

Wann sind Ohrlöcher wieder zugewachsen?

Ich möchte mir meine Ohrlöcher zuwachsen lassen, damit ich sie dann neu stechen lassen kann, da meine aktuellen Ohrlöcher unterschiedlich hoch sind. Ich frage mich aber, ob sie jetzt überhaupt noch zuwachsen können, da ich diese Ohrlöcher seit circa 9 Jahren habe...

...zur Frage

Wie kriege ich meine ohrringe wieder rein?

Hallo erstmal^^ Am 27.01.17 habe ich mir Ohrlöcher stechen lassen. Die dame meinte ich soll sie 3 Monate lang nicht rausholen damit das gut verheilt ect. Da ich heute Röntgen von mein Zähnen machen musste, musste ich meine Ohrringe raus nehmen. (5 Ohrringe) An der einen Seite sind es 4 die andere seite ist es 1. Die beiden ganz unten habe ich ohne probleme rein bekommen. Der da rüber war bisschen problematisch ist aber jetzt drinne. Die 2 die ganz oben sind kriege ich nicht mehr rein, da es zu dolle wehtut. Das obere ist ein bisschen angeschwollen. Habt ihr Tipps wie ich es leichter reinkriege? Und soll ich lieber warten bis die schwellung weg ist und dein reinmachen? Kann es in dieser zeit zuwachsen? Ps. Ich habe schon bei der apotheke so ein bestimmtes mittel geholt damit das desinfiziert wird und es besser rein geht hat aber nicht viel gebracht. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Ohrlöcher bei Männern?

Hallo,

ich wollte normale Ohrlöcher bekommen, je eines pro Seite, aber nur gelegentlich Schmuck tragen, nicht bei der Arbeit. Würden die leeren Ohrlöcher (normale Größe) auffallen, vor allem bei der Arbeit (Großkonzern)? D.h., würde das irgendwie kritisch beurteilt, wie ien Dresscode der nicht komplett ist?
Bin männlich, 37.
Danke und Grüße

...zur Frage

Wie macht man Ohrringe auf?

Hay; ich habe vor kurzem Ohrlöcher bekommen und dazu noch so dinger die ich erst mal für ne zeit tragen soll. ich möchte jetzt mal andere anziehen, aber ich weiß nicht wie die ohrringe aufgehen. Essind so kleine steckerohrringe. Brauche hilfe. lg KatSeb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?