Wie putzt ihr eure Ohrlöcher?

8 Antworten

Wenn ich mein Gesicht mit einem Waschlappen wasche, fahre ich automatisch auch über die Ohren. Ansonsten waschen sich meine Ohrlöcher beim Duschen von selbst mit. Extra Pflege kriegen die bei mir nicht!

bixalotta  05.01.2009, 21:46

Bei mir auch nicht!

Ein alkoholhaltiges Gesichtswasser ist ausreichend. Einfach die Ohrläpchen damit abwischen. Die Stecker sollten auch ab und zu antiseptisch gereinigt werden.

mit ohrlochantisept

Mehr als beim Duschen mit Wasser ist wohl nicht nötig. Und meine Ohrlöcher waren noch nie entzündet.

hatte mal einen ohrstecker ich hab das loch geputzt trotzdem hat es sich endzunden