Was tun, damit Ringe am Finger nicht grün abfärben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit durchsichtigem Nagellack drüber :) oder einfach echten Schmuck kaufen ;D

hochwertigeren Schmuck kaufen, der nur etwas mehr Geld kostet. oder mit Nagellack die innenseite des Rings anmalen. Hält ein paar Wochen, je nach beanspruchung

Naja, eben nur echten Schmuck tragen aus Gold oder Silber, keinen billigen Modeschmuck.

evtl innen mit klarem nagellack bestreichen.

gruss

Hält aber nicht lange.

0

Einfach keine Modeschmuckringe mehr kaufen :) Die echten sind meist auch nicht so teuer!