Hilfe meine hand verfärbt sich grün O-O

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm versuchs mal mit scheuermilch... das müsste funktionieren ansosnten kannste ncihts machen als wenn du jeden tag duschen gehst mal drüber zu waschen irgendwann geht es weg (=

Das passiert mir immer^^wenn deine hände schwitzen geht die farbe vom ring weg und der rostet.. naja was will man erwarten für 2 euro ?!..

Cynthia1992
Fragesteller

ja trag sonst nie ringe, aber der stimmungsring hats mir angetan und dann naja hehe daran hätte ich nicht in meinen wildesten träume gedacht o-o

solche schweine, denken nicht an ihre kunden

Das ist weil er kein echtes schmuckstück wie Silber oder Gold ist. Keine Angst die Farbe geht innerhalb ein oder zwei Tagen weg und dann ist nichts mehr zu sehen. lg

Cynthia1992
Fragesteller

danke für deine beruhigene antwort :D

lg zurück :)

Das ist ein geheimer Nebeneffekt dass man auch zum Hulk wird wenn man solche Ringe trägt

Cynthia1992
Fragesteller

haha^^ mag deine antwort, obwohl sie mir nicht hilft xD

dann wohl eher hulk-.- Girl :D

Babs1984  10.08.2012, 21:29

coole Antwort gg

Lange nicht gewaschen? Bei festsitzendem Schmutz hilft auch kurzes seifen nicht..

Cynthia1992
Fragesteller

wieso lange nicht mehr gewaschen? hab den ring erst heute gekauft<,<

Cynthia1992
Fragesteller
@dome2307

dusch mich jeden tag und wenn ich kein bock hab dann den tag darauf, brauchst dir keine gedanken machen :D

dome2307  16.08.2012, 22:50
@Cynthia1992

doppelt hält besser, also!! 2x täglich duschen soll auch nicht schaden..