Wie viel GB kann man in die PS4 maximal einbauen?

3 Antworten

der artikel ist fast ein jahr alt aber was leares12 schreibt ist vollkommmen falsch. ich habe eine 3tb platte bei amazon gekauft 2,5" vorne die klappe wegschieben 4 schrauben lösen platte raus neue rein und wieder zu. dann auf nen usb stick nen ordner namens PS4 machen und das ca 250mb große systemupdate von der seite Playstation.de rein machen. ps4 starten vorher den usb stick rein machen und dann das update installieren (funktionert automatisch man muss nur bestätigen das es vom usb stick installiert werden soll.) wenn das fertig ist kannst du die playstation wieder normal benutzen. ich habe gehört das man auch schon eine 8tb platte verbaut hat und die auch funktioniert hat.

Na klar kann man die Festplatte tauschen. Es sind immernoch max. 1,5 TB möglich. Ich selbst habe die originale gegen eine Seagate SSHD (ST1000LM014) mit 1TB getauscht. Das reicht erstmal locker um einige Games zu zocken und schneller ist sie dank 8GB Cache allemal, zumal diese Festplatte kein Vermögen kostet.

Antwort kommt spät aber: Wenn die Bauhöhe (9,5 mm) beträgt, dann kannste Festplatten bis 32 TB einbauen!