Passt eine festplatte für die ps3 auch in die ps4 rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DH187er,

Die Bedingungen, die die Platte erfüllen sollte, um in die Konsole zu passen sind die gleichen für PS3 und PS4 - eine 2.5-Zoll SATA Platte mit maximaler Bauhöhe von 9.5 mm.
Deshalb wäre es kein Problem die Platte aus der PS3-Konsole auszubauen und in die PS4 einzubauen. Hier noch eine Anleitung dafür: https://www.playstation.com/de-lu/get-help/help-library/system---hardware/storage---data/upgrade-playstation-4-hdd/

lg

ja sollte kein Problem sein!