Xbox One Input Lag beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs doch mal mit einer eneuten einstellung deiner xbox und dem kinect. Oder sitzt du sehr weit weg vo der xbox? Dann versuch mal den abstand zu verringern. Haste vllt die möglichkeit nen andren controller auszuprobiern?

sitze ca 2 m von dem tv weg

einstellung schon mehrmals verändert und kinect habe ich im moment deaktiviert

selbst bei 720p ist immernoch die gleiche verzögerung !

und leider nein , da ich keine 2 Controller besitze

0

hey, das könnte daran liegen das du einen großen bildschirm/Fernseher/Monitor hast da gibs immer ne kleine Verzögerung ;) hoffe konnte bischen hefen^^

leider nein, wie schon beschrieben habe ich eine ps4 und bei der ist keine verzögerung

der TV hat eine Grösse von 42 Zoll

das liegt zu 100% an der Xbox One

0

Nein garnicht bei mir geht alles super bei der ps4 ist ne fette Verzögerung ca : 1sekunde !'

0

Was möchtest Du wissen?