Kennt ihr Open World Spiele für FSK 0,FSK 6 oder FSK 12?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub morgen erscheint das neue Spiel "No Man's Sky". Das müsste eine Open World haben und sieht bislang ganz gut aus. Denke mal das ist ab 12 Jahren freigegeben.

Comfanatiker30
Fragesteller

Was soll daran so toll sein ,denn ich kenne das nicht

UweKeim  09.08.2016, 11:19
@Comfanatiker30

Schau dir mal den Trailer an, man erforscht quasi das Universum und soweit ich das gehört hab sieht jeder Planet anders aus. Allein die angebliche Anzahl an Planeten ist beeindruckend. Hab leider keine PS4, aber das wär ein Spiel welches ich mir kaufen würde wenn ich eine hätte :)

Im Playstation Store gibts eine große Auswahl, dort kannst du auch mit eingrenzug der FSK danach suchen und findest eine Vielzahl an Angeboten.

Das Menü ist sehr einfach zu bedienen.

Gruß ;)

Minecraft, Lego Avengers, Oblivion, Driver (halt im Auto) das fällt mir jz so ein

KRYPTiiC  09.08.2016, 12:42

Achso PS4 weiß ich nicht obs das alles gibt