Du kannst einen kleinen Trick anwenden,unswar du suchst dir z.b. Ein Verein aus der englischen 3. oder 4. Liga aus und erstellst deine Spieler zu diesem Verein.Wenn du dann deine Karriere startest such den Verein drücke dann Dreieck(auf der PS4)und tausche dein Verein in eine Liga die du willst.Du musst aber beachten dass wenn du den Verein auswählst musst du dann da wo man Schwierigkeit,Länge des Spiels usw. einstellt nicht aktuelle sondern Aktuelle Induvidielle.    Das ist die einzige Lösung.Freue mich wenn ich dir helfen konnte

...zur Antwort

Du musst dann bevor du den Trainer erstellst wo du Die Halbzeitlänge und die Schwierigkeit einstellen kannst gehst du runter und machst anstatt Aktuelle Kader Induvielle Kader.Hofffe das ich dir helfen konnte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.