Welche Flachen Schuhe zu kurzem ballkleid?

3 Antworten

Da wird es schwierig. Ein Ballkleid ist ja ziemlich elegant. High Heels oder Ballerinas sind da eigentlich das Gängigste.

Sneaker fallen normalerweise aus, Stiefel auch.

Allerdings gibt es auch elegantere Sneaker z.B. mit Gold. Schau mal hier: https://www.breuninger.com/boss-sneaker/1000680520/detail.cmd?variant=76fc6b9206facee0732b96c33a609ccf&adword=google_PLA/BOSS/9151239421953//c

Gibt es woanders natürlich auch billiger. Kommt ein bisschen auf die Farbe vom Kleid an.

Ich finde ballerinas eh nicht sehr passend dazu. Mir persönlich gefallen Sandalen dazu gut! Damit meine ich keine robusten Latschen, sondern feine, evtl mit Glitzer bestickte riemchensandalen, wie diese hier zum Beispiel:)!

Von Asos - (Schuhe, Fashion, Kleid) Ebenfalls von asos - (Schuhe, Fashion, Kleid)

Magst du vielleicht ein Foto von dem Kleid posten? Dann ist es besser beurteilbar, welche Art Schuhe dazu passt. Sneakers jedoch keinesfalls, dann wirklich eher Ballerinas (denke ich), vielleicht welche, die vorne spitz zulaufen? Oder du machst es wie ich in solchen Fällen: Ballkleid, Sneakers und vor der Lokation wechsle ich zu Sandaletten. Wer schön sein will.... 😊