Welche flachen Schuhe zum Abiball Kleid?

3 Antworten

Ist das Kleid komplett hellrosa oder gibt es da noch Weiß oder Rot dran?

Ich würde auch zu weißen Schuhen raten, aber eher zu Ballerinas.

Wobei du mit Sandalen natürlich durch Nagellack im richtigen Farbton noch was rausreißen kannst.

Das Kleid ist komplett hellrosa :)

@MinnyMikey94

Dann würde ich doch eher zu weißen Sandalen raten mit rosa Nädeln. Oder lackierst du die nicht gern?

@blustripes

Doch.. hätte da auch eine "kleine" auswahl an nagellack zu hause :D
Danke :)

eher Ballerinas als Sandalen...

hohe Schuhe sehen aber meist viel besser aus

Ja würde ich auch lieber aber bringt mir leider nichts wenn ich nach 10 min Schmerzen habe und eventuell noch irgendwelche Schäden nacher im Fuß hab. Aber trotzdem danke :)

Ich würde Ballerinas nehmen. Je nach Tasche, Schmuck usw. würde ich schwarz oder weiß wählen, beige kommt auf den rosa-Ton an.

Sandalen finde ich zu solchen Kleidern nicht so schön, aber das ist Geschmackssache...