Schuhe Abiball Meinung - zu spitz?

 - (Mode, Schuhe, Abiballschuhe)

5 Antworten

in kombi mit leggins oder röhre sehen die eigentlich ganz gut aus :p

Ja guut aber ich habe dann ja ein Kleid an da ist nicht viel mit Leggins ^^'

0
@JeyKeyLonely

geh einfach in der leggins ... xd ne aber ich denke mit einem kleid sieht das auch ganz gut aus ;) etwas unvorteilhaft wäre das wenn du etwas dicker wärst aber du scheinst ja eine gute figur zu haben :p

0

Zu spitzt gibt es eigentlich nicht. Spitze High Heels sind zurzeit auch wieder in Mode und nicht nur was für ältere.

Aber ich finde das sie auf dem Bild fast keinen Absatz haben, schicke Schuhe sollte schon mehr als 8cm haben, und die sehen so aus als hätten sie nur 5 oder noch weniger :/

Die haben 8 cm aber ich wollte nicht so hohe damit ich gut darin laufen kann

1
@JeyKeyLonely

Mit Übung kann man auch gut in 12cm laufen und es sieht dann auch gleich viel besser aus :)

Wünsche dir viel Spaß auf dem Abiball !

0

Ich finde die Schuhe gut. Ich trage oft spitze High Heels.

Kannste drin laufen? Tanzen musste nich. Wer tanzt, ist zu faul zum Saufen.

Zu spitz sind auf dem Abiball ohnehin alle, da wird ein paar Schuhe kaum noch einen Unterschied machen.

Ansonsten: Geht schon, wenn man gern im edlen Zwirn aufläuft. Ich persönlich stehe nicht so auf "nobel", das ist immer alles nur Show, würde eher mit nem Mädel in Docs und Karostrumpfhose ... sagen wir ... saufen (weil nicht tanzen) ... als mit ner Prinzessin.

Laufen kann ich ja. Ich renne ja auch nicht jeden Tag in sowas rum aber ganz ehrlich wenn ich 13 Jahre Schule über- und bestanden habe will ich auch einmal ein teures Kleid tragen und bisschen schick machen, Jogginghose konnte ich in der Schule und im Studium dann genug tragen.

1
@JeyKeyLonely

Das sei dir natürlich gestattet. Wie gesagt: Sind entsprechend 'schicke' Schuhe. Aber 'schick' ist eben m.M.n. langweilig.

0

Schick ist langweilig? Wirkt auf mich alles nach der Attitüde eines "non-konformistischen Freidenkers" :D

0

Also ich kenn jetzt dein Kleid nicht und ich persönlich mag spitze Schuhe auch nicht besonders, aber diese sehen selbst für mich echt noch gut aus. Also Daumen hoch

Was möchtest Du wissen?