Ist das ein Zeichen dass er S*x will?

20 Antworten

hallo , kann sein , kann auch sein nein . ein junge bekommt sehr oft eine erektion , er kann das auch nicht steuern . wenn er zum beispiel an einen fkk strand kommt , ist das normal . und es wird sich niemand darüber aufregen , wogegen ein erwachsener mann böse blicke erntet . das wird mit vortschreitendem alter weniger . wenn ein alter gesunder mann eine frau leicht bekleidet oder nackt sieht bekommt der auch eine , am fkk kann der es sich meistens verkneifen . es kommt auch darauf an , was er dabei denkt . aber nun zum sex : wenn er nicht schwul ist , und wenn er keine freundin hat , er nichts gegen dich hat , du keinen schlechten ruf hast und nicht gerade häßlich bist , ist es gut möglich , daß er sex mit dir will . du kannst ihn ja mal fragen ob er was mit dir unternehmen will , z.b. könntest du ihn fragen ob er dich auf ein eis einläd . du hättest gerne eins , hast aber nicht mehr genug geld . wenn du wieder geld hast , gibst dus ihm zurück . beim eisessen könntest du ihn fragen ob er dich hübsch findet . bevor er antwortet sagst du , daß du dich selbst nicht hübsch findest und gibst ihm ein paar gründe dafür an ( zu lange beine , zu dicker po usw. ) . das bedeutet du fragst ihn nicht weil du wissen willst ob er sex mit dir will , sondern weil du angeblich probleme mit deinem aussehen hast ( diese einbildung haben viele frauen ) . dann kannst du weiter fragen : ob er eine freundin hat ? oder hatte ? wenn nein , könntest du ihn fragen ob er weiß wie man küsst ? ob er mal mit dir schmusen will ? : ihr drückt eure körper fest aneinander , umarmt euch und küsst euch , minutenlang . dann kannst du ihm erlauben seine hand auf deine hose auf deine scheide zu legen und auf die klit zu drücken . achtung , da bekommst du wahrscheinlich einen orgasmus . und als nächstes machst du deine hose auf und erlaubst ihm mit seine hand auf deine scheide zulegen und zu drücken . ob du ihn reinläßt , liegt an dir . das passiert natürlich nicht aufeinmal . bei jedem treffen etwas mehr . und dann ist es bis zum gv nicht mehr weit .

Es heißt, dass er gerade sehr erregt ist und in Folge bestimmt nichts gegen Sex einzuwenden hätte.

Wenn du allerdings so unerfahren bist und nicht weist was eine Errektion bedeutet, dann solltest du dich besser erst informieren bevor du mit einem Jungen zusammen bist.

Jungs, die in der Öffentlichkeit eine plötzliche Errektion bekommen, während ein Bus vor ihnen weg fährt:
Confused screaming

------

Nein, eine Errektion muss nicht bedeuten, dass der Junge auf Sex aus wäre.

Moin,

nein definitiv nicht, das Ganze muss nichts heissen. Das kann zufällig passieren oder halt, einfach weil er erregt ist in diesem Fall.

MFG Colin

Ja, indirekt. Meist findet er sie einfach nur sexuell hübsch. Das heißt nicht zwangsweise, dass er auch Sex mit ihr will - aber geht schon in die Richtung.

Irgendwas hat ihn dann erregt.

Was möchtest Du wissen?