An die, die Halloween feiern: Als was gehst Du?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe als Michael Myers. Abends gehen wir mit den Kids Süßigkeiten sammeln. Und damit ich noch gefährlicher wirke, nehme ich meinen Chihuahua mit!

Danach geht's zur Halloween Party im Club. Dabei muss meine Freundin den ganzen Abend für mich sprechen, weil der Michi ja nicht redet. Das kommt mir ganz gelegen. Da muss ich nicht auf jeden Honk eingehen der mich zulabern will xD

Ich wünsche dir ein schönes Halloween 🎃

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 22:49

Ebenso!

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 14:44
@Maya707

Kein problem 😊💛

Ich habe mir über Amazon einen schwarzen Umhang bestellt und überlegt, das man daraus immer was gutes machen kann, z.b. einmal teufel, schwarzer Engel, Sensenmann/Frau. Da ich diese Jahr erst heute aus dem Urlaub zurückkomme und leider erst gegen 24 Uhr zurück bin, kann ich keine Accessoires mehr für dies Jahr besorgen… (bei uns ist am 31st auch reformationstag was bedeutet das Feiertag ist)

Annalia55  30.10.2023, 13:39

Wir fahren morgen zwar noch nach Berlin (ich wohne in einer Stadt einer Nachbarstadt), allerdings möchte Mama nicht so weit fahren, weshalb wir nur zu nem Edeka können, der warscheinlich nicht so viel hat. Mal schauen 🤪

ich werde mich dieses jahr als vampirfledermaus verkleiden , ich hatte vor paar jahren ein kostüm oberteil mit großen flügeln an den armen die eine spannweite von 3 metern haben gekauft und dazu habe ich mir dieses jahr eine vampirfledermaus maske gekauft mit großen ohren, roten augen , schwarzes haar und gruseligen zähne ich freue mich schon darauf runter zu gehen um die häuser zu ziehen und natürlich leute zu erschrecken.😃🎃🦇

Bild zum Beitrag

so sieht meine vampir fledermaus maske aus🦇🤩🎃

Bild zum Beitrag

und so shiet das oberteil mit den riesigen flügeln aus😃🎃🦇

ich freuhe mich schon sehr daruf es an halloween zu tragen🦇🤩🎃

 - (Party, Halloween)  - (Party, Halloween)

Manche finden das zu heftig... :D

Bild zum Beitrag

... natürlich habe ich ein anderes Gewand was nicht so "plump" ausschaut. Gefeiert wird jedoch zuhaus, wo ich meine alljährliche Halloween-Party (mit Filmen, Spielen, ausgefallenen Essen... achja, und viel Bier :)) veranstalte.. erst am späten Abend/Nachts, machen wir eine Nachtwanderung im Wald (natürlich ist auch Bier am Start :)).

Gruß, JB

 - (Party, Halloween)  - (Party, Halloween)

Ich verkleide mich als Sensenmann. Aber nicht sehr auffällig. Einfach nur ein Schwarzes Kleid was ich auch normal verwende und nen Kaputzenmatel vom Mittelalterfest. Dazu Totenkopf Schädel und Sense. Fertig.