Habt ihr Halloween gefeiert?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Weder gefeiert noch gelaufen.

Ich habe kein Interesse an Halloween und sehe auch nicht den entsprechenden Sinn dahinter.

In Großstädten oder allgemein größeren Städten muss es wohl richtig zugegangen sein!

Hallo,

gefeiert nicht, aber ich habe dekoriert, Kerzen angezündet bzw. die Beleuchtung eingeschalten und einen Süßigkeiten-Vorrat zurechtgelegt. Leider aber sind keine als Geister, Gespenster, Hexen und Zauberer verkleidete Pänz bei aufgeschlagen. Wir wohnen halt doch zu versteckt und weit ab von der Straße.

Schade, aber da kann man nichts machen. Der Süßkram kommt aber trotzdem nicht um. Er geht - soweit möglich - an Aktionen wie den lokalen "Lebendigen Adventskalender", "Weihnachten im Schuhkarton" oder zu Heilig-Drei-König an die Sternsinger.

AstridDerPu

Nein

Hiii,

Ne,ich habe gestern kein Halloween gefeiert und mache ich auch sonst nie.👻🎃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Nein, hatte ich nicht

7veren⁷

Nein

Ich habe Halloween nicht gefeiert.

LG Timggh