Bin ich die Einzige, die den Sommer liebt?

9 Antworten

Ich bin ganz auf deiner Seite. Allerdings mag ich den Frühling noch mehr, weil dann alles zu blühen beginnt, weil die Temperaturen noch gemäßigt sind und weil man ja gleichzeitig in Vorfreude auf den Sommer ist. Mehr als 27 oder 28°C sollte es bei mir nicht werden.

Bis auf die teilweise hohen Temperaturen ist Sommer auch schön.

25 Grad ist aber tatsächlich auch das höchste der Gefühle.

Allein bist du sicher nicht. Der Sommer ist einfach viel angenehmer, auch nach meinem Empfinden. Sommerhassen scheint aber ein neuer Sport zu sein, man überbietet sich regelrecht, alles über 30 Grad ist zu heiß, nein, 25 Grad, nein, 20 Grad, nein, 15 Grad, usw.

Ich glaube schon, sehr außergewöhnlich ,dass du die Sonne und den Sommer magst. Woher kommt das, wurdest du vielleicht so erzogen?

Ich rate dir damit aufzuhören, zu viel Sonne ist ungesund und schaue nicht direkt in die Sonne.

Außerdem scheint im winter ja auch die Sonne und du kannst mit der Bommelmütze am See sitzen und die Eistaucher auslachen wenn sie ausrutschen.

ich liebe sommer auch über alles.

als 38-39 wurden, ich will nicht sagen.... für das europäische klima ist es ziemlich anstrengend aber am ende des tages denke ich mir dennoch: geil!