Wie meint er das (du bist ein Schatz)?

10 Antworten

Kommt ganz auf die Situation an. Aber im Grunde ist das wohl einfach nur ein Sprichwort dafür, dass du ihm einen Gefallen getan oder irgendein Problem  für ihn gelöst hast, irgendwas in der Art. 

Falls da die Hoffnung (oder Angst) dahintersteckt, dass er mehr möchte: Zeig mal ein bisschen Cojones und sprich ihn einfach drauf an, anstatt irgendwo irgendetwas hineinzuinterpretieren, so funktioniert das nämlich nicht. 

Also als ich das letztens zu meiner biestigen Kollegin sagte, meinte ich damit: ..und Schätze sollte man möglichst tief vergraben.

Ich denke aber, der Junge meinte das ganz anders, der findet Dich nett.

Wenn du vorher etwas für ihn getan hast (z.B. Hausaufgaben abschreiben lassen), dann heißt das "Danke! Das war lieb von dir"

Wenn er es ohne konkreten Anlass sagt, steht er wohl auf dich.

was hat es zu bedeuten wenn er schreibt ich liebe dich schatz?

Hey, ich will schon seit längerem was von einem jungen und er auch was von mir ; D also glaub ich mal zumindestens. Als ich ihm gestern im facebook chat geschrieben habe ich geh off bb lieb dich also so freundschaftlich halt noch, dann hat er geschrieben ok bb ich liebe dich auch schatz °?? ich mein wir sind doch noch gar nicht zusammen was meint der damit !??

...zur Frage

Was meint ein Junge wenn er sagt :"Ich liebe dich,aber ich hab dich nicht verdient"?

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wenn ein Junge mich umarmt nur Freundschaft?

Meine Frage ist ob der Junge in den ich verliebt bin mich auch liebt oder es nur freundschaflich meint..Er sagt es ist erstmal nur freundschaftlich..Was soll ich machen? Ein Junge umarmt doch ein Mädchen nicht einfach so...

...zur Frage

Ein Junge hat mir geschrieben hiii Schatzi?

Hi Ein Junge schreibt schon seit einen Jahr öfters mir hi Schatz,ich liebe dich und so weiter wenn ich ihn frage warum er das schreibt sagt er das war meine Freundin obwohl er keine Freundin hat ich weiß nicht was ich machen soll helft mir .

...zur Frage

Ist dieser Brief an meinen Freund okay so?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe schon ein Geschenk für ihn jetzt hatte ich dir Idee ihm auch noch einen Brief dazu zu geben. Ich habe hier Mal meinen Entwurf aufgeschrieben. Meint ihr das ist gut so und ist die Rechtschreibung okay oder was kann/muss ich noch verbessern? ; ; Hi Schatz, ich wollte einfach Mal danke sagen für alles. Du bringst mich immer wieder zum lachen. Du hast eine mega tolle Ausstrahlung! Happy Birthday! I♥U Deine .... ; ; Sind da Rechtschreibfehler drinnen und was kann ich verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?