Er überschüttet mich mit Aufmerksamkeit?

Velbert2  14.10.2022, 20:02

Wie lange geht das schon so?

LauriiiLo
Fragesteller

Drei Monate

5 Antworten

Ich sehe es wie die anderen. Das ist nicht normal, er könnte ein Stalker sein und schlimmeres. Versuch dich über ihn zu informieren, vorherige bBeziehungen, du kannst vorsichtig ihn fragen, Ex Freundinnen versuchen zu treffen, Kollegen fragen. Wobei Männer meistens nichts mitkriegen, manchmal aber schon.

Klingt ehrlich gesagt nach Love Bombing.. und nein das ist NICHT normal .. hör auf dein Bauchgefühl das hat nämlich meistens Recht..

Er hat wohl ne Meise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagt dir love bombing etwas?

Das klingt aber ganz gewaltig nach Love Bombing. Das geht nach hinten los