Snapchat Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Das kommt drauf an was er so mag und dann sagt :ja das ist mal was

anderes".Aber bitte keine Nacktfotos oder sonstiges vielleicht mal was außergewöhnliches,was niemand bei dir

gedacht hätte,das interessiert dann alle!

Liebe Grüße Therparf

Challenges , Hübsche fotos , Falls (männlich) six-pack foto fallst hast , falls (weiblich ) einfach ein bischen Katja krasavice nachahmen :) Hoffe wirst Famee

Kommt darauf an wie er tickt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich