Meine Freundin postet viel auf Snapchat?

Sollte ich mir da sorgen machen ?

Habe Sie auch einmal drauf angesprochen. Sie hat geweint und hat sich dafür entschuldigt. Sie würde sowas nie wieder machen. Sie würde alles dafür tuen soll ich ihr verzeihen?

Sie hat mir auch angeboten neuen Snapchat Account zu machen soll ich ihr verzeihen ?

6 Antworten

Es kommt irgendwie so rüber als ob sie nur mit dir zusammen wäre das sie von ihrem Ex oder anderen Jungs Aufmerksamkeit dafür bekommt. Wenn wir jetzt mal trennen das sie Bilder von sich auf Snapchat postet würde ich sagen dass das ansich eigentlich nichts mit Aufmerksamkeit oder anderen Jungs zutun haben muss, es kann ja sein das sie Bilder von sich besonders hübsch findet und die einfach nur gerne mit anderen teilen würde. Allerdings wenn man jetzt den Zusammenhang sieht wird das bei ihr wahrscheinlich eher nicht so sein und es hat tatsächlich was damit zutun das sie entweder noch was von ihren Ex will oder die Aufmerksamkeit von vielen anderen Jungs liebt (was ansich ja nichts verwerfliches ist allerdings in einer Beziehung schon fragwürdig ist). Redd nochmal mit ihr über das Thema und teil ihr mit was du gerade denkst und wie du dich fühlst

Nein, Du übertreibst nicht, wenn Du meinst, dass mit diesem Mädchen was nicht stimmt. Denn es handelt sich bei ihr um einen Narzissten vom Feinsten. Von dieser Beziehung hast Du nichts Gutes zu erwarten.

Wenn Du sie aber trotzdem weiterhin als Freundin haben möchtest, dann pass wenigstens gut AUF DICH auf.

Sie hängt eindeutig noch an ihren Ex, da sie ihn eifersüchtig machen will.

Die liebt dich nicht wirklich hat man den Eindruck.

mein damaliger Freund mochte es auch nicht das ich viele Jungs auf Snapchat hatte und habe für ihn alle entfernt.Weil es ihn gestört hat dass sie mich dort anschrieben und anmachten :)

Die Sache mit dem Ex ist sehr komisch diese eifersuchtssache machen nur Mädchen die noch an dem Ex hängen fr.

Rede mit ihr nochmal

Wenn sie dich wirklich liebt dann entfernt sie die vorallem den Ex. Wenn nicht dann verlass sie ganz ehrlich. Findest was besseres

Viel Glück noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es einf tff

Nein, mich würde das auch anekeln. Offensichtlich ist sie noch nicht reif genug das sie versucht ihren ex eifersüchtig zu machen..geh da lieber ganz schnell raus