Ein Mädchen auf das ich stehe hat ein Video auf Snapchat von sich gepostet um mich zu provozieren?

9 Antworten

Es akzeptieren und respektieren das es ihr Leben ist. Anscheinend ist sie eine selbständige Frau die sich auch nichts sagen lässt und Du möchtest Ihr etwas vorschreiben. Das passt nicht zusammen. Schau Dir die Videos einfach nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Etet2003
Fragesteller

Ja verstehe es jetzt danke

Sie tut das wohl eher nicht um dich zu provozieren, aber du solltest dich davon nicht provozieren LASSEN, dass sie ein freier Mensch ist und tun und lassen kann, was sie will! Wenn sie etwas öffentlich in die Story hochlädt, werden alle ihre Freunde das sehen, da gilt das vielleicht eher jemand anderem, also beziehe mal lieber nicht als gleich immer auf dich. Du kannst ihr jedenfalls nicht vorschreiben, was sie posten soll und was nicht, es geht dich nämlich auch gar nichts an. Wenn dich das stört, dann schau dir die Storys nicht an.

Ich hab probleme genau zu verstehen wie die Situation ist. Meinst du sie provoziert dich, um dich auf sie aufmerksam zu machen?

Magst du das etwas näher erläutern?

Weißt Du wie es normalerweise heißt? Einbildung ist auch eine Bildung... Wie kommst Du jetzt auf die Idee, dass sie diese Videos nur wegen Dir hoch lädt?

Meinst Du jetzt wirklich, dass Du der Einzige bist, der die Fotos und Videos von ihr immer anschauen, kann ich mir kaum vorstellen...

Etet2003
Fragesteller

Kein Ahnung sie zieht sich für extra immer freizügig vor der Kamera an und ich kenne sie schon seit klein auf und weiß genau das sie das nicht ohne Grund machen würde

schwarzwaldkarl  13.08.2020, 15:32
@Etet2003

Bist Du auch schon auf die Idee gekommen, dass sie es eher wegen Peter macht, weil sie auf den schon lange heiß ist?

Habe die Beiden nämlich letzte Woche gesehen, da haben sie sich extrem lange unterhalten...

schwarzwaldkarl  13.08.2020, 15:34
@Etet2003

wie heißt dann der große Schlanke mit den dunklen Haaren, mit dem sie letzte Woche fast eine Stunde geblubbert hat???

schwarzwaldkarl  13.08.2020, 15:37
@Etet2003

ne ne, ich habe die Beiden doch nur gesehen, habe mit ihr echt kein Wort gesprochen..

schwarzwaldkarl  13.08.2020, 15:39
@Etet2003

Was hältst Du davon, wenn Du sie demnächst auf ein Eis oder ein cooles Getränk einlädst und dann mit ihr richtig ins Gespräch kommst... Vielleicht erfährst Du dann auch warum sie das macht...

schwarzwaldkarl  13.08.2020, 15:42
@Etet2003

ähm, wenn sie NIE Zeit hat, hat sie vermutlich doch einen anderen Jungen im Blick... :-(

Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt.Sie postet Bilder/Videos von sich in ihre Story um dich zu provozieren?
Aber wieso sollte sie es machen? Es kann gut möglich sein,dass sie die Bilder/Videos hübsch findet oder ähnliches und es deswegen postet.Außerdem sehen andere auch ihre Story also muss es nicht heißen,dass sie die Bilder nur wegen dir postet

Etet2003
Fragesteller

Ja kann sein