Ich möchte meinen Freund so gerne auf TikTok Folgen...?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Würde ihm nicht fragen, weil 64%
Du könntest ihm fragen 36%
Andere 0%

3 Antworten

Würde ihm nicht fragen, weil

Respektiere doch einfach seine Entscheidung. Ist ja ein nett gemeintes Kompliment. Aber jemanden dazu drängen, was er nicht will, ist nicht schön. Und omg, dann poster er halt nicht. Freunde kann man auch persönlich treffen. Oder hört für dich jeder auf zu existieren, der keinen Bock mehr auf diesen Selbstinszenierungs Wahn online hat und gerne aussteigen möchte?

Du könntest ihm fragen

Frag ihn offen und sage ihm ehrlich welche Gedanken Du hast. Wenn er es dann immer noch nicht möchte, ist das doch okay! Freundschaft misst sich nich an Follower sondern an viel wichtigere Dinge: Zeit miteinander verbringen, dasein für einander etc..

Lovely7547
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Würde ihm nicht fragen, weil

Wenn er das nicht möchte, dann hat man das zu akzeptieren.