Ex freund nervt mich und postet bilder auf snapchat. Vermisst er mich oder will er mich provozieren?

10 Antworten

Wie lange bist du von ihm getrennt, warum habt ihr euch getrennt? Wenn es 2 Wochen oder kürzer her ist und es von ihm kam kann es sein das er dich wieder zurück will

LukasBrunswig  13.01.2016, 19:41

Warum interessiert dich das eigtl du bist doch mit sammy zusammen.... Natürlich ist es nicht nett aber dann sch*i* einfach drauf.

anneclaiiire
Beitragsersteller

Nein,wir haben uns vor einem jahr getrennt

Ich glaub er meint es ernst und auch wenn er es ernst meint wird er bestimmt zu dir kommen und dich darauf ansprechen deshalb würde ichs einfach abwarten:-)

das zeichen sagt aus dass er peinlich berührt ist :) Denk mal nach

Hmm... schwer weil ich wenn ich sie vermissen würde das ihr persönlich sagen und es nicht in die Story tuen. Ka der Smiley ist irgemdwie seltsam haha

Es kann sein, dass er das Ernst meint, allerdings könnte der Smiley auch etwas anderes bedeuten. Frag ihn einfach.
- Zoe || 15 J.