Wiederliche Schwanzbilder posten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt glaub eine Webseite namens "Dickstinction", da lässt sich das sehr einfach anzeigen. Außerdem den Account am besten melden, diese ganzen Apps können ja auf den Chatverlauf zugreifen.

Hier die Webseite: https://dickstinction.com/dickstinction/

Viel Erfolg :)

GulaschSports
Fragesteller

Vielen Dank für den Link.

Momentan ist es wirklich widerlich.

Nein, man kann es aber anzeigen.

GulaschSports
Fragesteller

Das werde ich definitiv und danke.

Deswegen habe ich schon lange kein Snapchat mehr. es müsste viel einfacher gemacht werden solche personen zu melden das sie entfernt werden oder das es am besten garnicht mehr vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht falsch verstehen. Ich will jetzt nicht in keinster Weise mit Leuten sympahtisieren, die ungefragt Dick Pics verschicken.

Aber auch das wäre genau genommen Revenge Porn. Also lass es am besten.