Leute was bedeutet das?

2 Antworten

Der Typ scheint mir ziemlich unsicher. Aber ja er steht auf jedenfall auf dich. Stups ihn mal bisschen an, also geh mal zu ihm hin und rede mit ihm. Dann qird er such mutiger, ganz sicher.

Liliyrose23
Fragesteller

Also wie meinstdu mit unsicher?

Ich kann leider ihn alleine nicht ansprechen, weil er ständig mit irgendwelche leute ist

Und danke dir

Xyzzz478  17.06.2023, 22:13
@Liliyrose23

Das mit der Rose. Er wollte dir zu 100% qas sagen (wahl. nach treffen fragen) und im letzten Moment hat er dann die Rose genommen, weil er sich nicht getraut hat. Du selber schriebst, dass er dich ansprechen wollte und sich nicht getraut hat. Er ist unsicher, nervös. Er hat nen Ceush auf dich.

Natürlich kann ich als Außenseiter das nicht zu 100% beurteilen, aber ich denke, dass du mal mit ihm reden solltest und ich bin sicher, dass er sich dann mehr trauen wird.

Ja Jungs sind komisch. Aber es ist offensichtlich dass er dich liebt. Glückwunsch HAHAHAHAH

Liliyrose23
Fragesteller

Sicher?

verreisterNutzer  16.06.2023, 19:07
@Liliyrose23

vllt wollte er, dass du die blume anfässt, damit er die dann pressen kann oder so. Wie gesagt Jungs sind komisch vor allem jz in der Pubertät.

sunil132  17.06.2023, 21:59
@verreisterNutzer

Was?! Ich als Junge würde nie eine Blume pressen oder Sonstiges. Kann sein, dass ihr andere Jungs kennt als ich aber Wtf😂

sunil132  17.06.2023, 22:06
@Xyzzz478

Ja, denke ich auch😂Die denken auch pubertierende Jungs sind wie gestörte Affen😅Naja manche sind es auch