Will sie was von mir, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja die Chancen sind gut, dass sie dich mag (Mit Begründung) 100%
Nein, die Chancen sehen eher weniger gut aus (Mit Begründung) 0%

1 Antwort

Ja die Chancen sind gut, dass sie dich mag (Mit Begründung)

Hi Maxxi112,

jupp, sie scheint auf jeden Fall Interesse an dir zu haben, wenn sie so aktiv das Gespräch gesucht hat, dir in die Augen geschaut hat und dich viele Fragen gestellt hat. Dass sie sogar auf eine Afterparty bei sich zuhause hingedeutet hat, zeigt auch, dass sie Zeit mit dir verbringen möchte. 🤍Wenn du dich zu ihr hingezogen fühlst und gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest, könnte es eine gute Idee sein, sie auf dem nächsten Fest anzusprechen. <3 Du könntest einfach locker nach der Afterparty fragen oder dich für das nette Gespräch bedanken. Wer weiß, wohin das führen könnte! 🫧🦋

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Maxxi112
Fragesteller

Super Tipps, vielen Dank.

Das Problem ist nur, dass das Fest bis Sonntag geht und ich ohne sie anzuschreiben nicht weiß, wann sie dort ist.

Ja ich glaube ich mag sie auch und vor allem ist sie so schön... - Das macht mir auch ein bisschen Angst irgendwie.

MeeresKlang  15.08.2023, 18:18
@Maxxi112

Du könntest es ruhig wagen und sie anschreiben, um herauszufinden, ob sie auf dem Fest ist. Denk dir immer: du lebst nur einmal! Fuck it. 🖤 Vielleicht könnt ihr euch ja dort treffen und Zeit miteinander verbringen. Und hey, es ist völlig okay, wenn du ein bisschen aufgeregt bist – das gehört dazu, wenn man jemanden mag. Nimm dir einfach Zeit, um sie kennenzulernen, und wenn es sich gut anfühlt, kannst du langsam Näheres herausfinden. Viel Erfolg und genieß das Festival! 🎉

Maxxi112
Fragesteller
@MeeresKlang

Kann es vielleicht auch sein, dass es gestern nur am Alkohol lag? Ich weiß zwar selber, dass man selbst mit viel Alk immer noch relativ klar denken kann, jedoch beeinflusst er einen ja schon irgendwo...

Ich glaube aber trz, dass sie mich irgendwo mochte.