Was ist mit ihr los?

3 Antworten

Keine Ahnung!
Woher sollten wir das auch wissen, können ja schlecht in ihren Kopf gucken!

Fass dich ans Herz und sprich sie an um nach ihrer Nummer zu fragen und dann schreisbt du ihr per Whatsapp ob sie dort oder dort zeit hat und gehst mit ihr Bowlen oder Museum oder so, wo ihr schnacken könnt.

Dann machste erstmal bischen normalen Talk übers Leben und dann frag sie halt einfach ob sie schon vergeben ist und was sie von dir hält bisher.

Wenn sie dann „ja" sagt (das wirst du ja merken dadurch das sie dies oder jenes zu dir sagt), dann lad sie auch nochmal ein an nem anderen Tag. Und das Date darauf sagst du ihr sie solle was gutes raussuchen.

So und wenn das läuft, dann irgendwann werdet ihr euch schon selber näher kommen, so ist das.

Lia8218  09.11.2023, 18:51

Das heißt „Fass dir ein Herz“ oder „Fass dich an den Kopf“ ;)

Hört sich bald so an, als wolltest du erobert werden. Du redest 4 ! Monate nicht mit ihr, weil sie dich versetzt hat, was ja auch einen wichtigen Grund hätte haben können. Jetzt kommt sie auf dich zu und du kommst immer noch nicht in den Quark. Kein Wunder wenn sie da bald keinen Bock mehr hast. Entweder du machst jetzt mal was oder du hakst es ab.

Lia8218  09.11.2023, 18:51

Bissl schüchtern scheint er scho..

Sie ist im Jungendalter und prüft, was so "gehen kann".

Ist komplett normales Verhalten bei Jugendlichen. Sie "heizt" dich ein wenig and und du kannst einsteigen, wenn du möchtest.

Wenn nicht, hat sie eben andere Eisen im Feuer.