Bin verflucht nach der Beziehung?

6 Antworten

Du bist nicht verflucht, sondern hängst einfach noch emotional in der Beziehung drin. Nun solltest Du Dich wieder ganz auf Dich konzentrieren und neue Erinnerungen für Dich schaffen. Nimm Dir die Zeit, alles zu verarbeiten.

Du kannst ja mal zu einer Geistheilerin oder einem Schamanen gehen.

Vermutlich werden die Dich zum Therapeuten weiter schicken ;-)

Aber wer weiß – das mit dem Fluch kann man ja auch mal professionell abchecken lassen :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst endgültig loslassen und abschließen. Du suchst die Erinnerung, du quälst dich, letztlich bist du selbst schuld an deinem Zustand.

Die Beziehung ist vorbei, nun schaue nach vorn. Es ist ein Wendepunkt in deinem Leben und du solltest ihm ins Gesicht schauen.

Raffe dich auf und nehme all deine Energie zusammen, um wieder glücklich zu werden. Gehe zu den Orten, die negativ besetzt sind und beende das. Konfrontiere dich mit der schmerzlichen Wahrheit, dass eine Liebe nicht mehr besteht.

Die Zeit heil diese Wunde, warum solltest du verflucht sein, dann wären die meisten Menschen verflucht.

Loslassen und auf neues konzentrieren , diese Zeit in schöne Begegnungen investieren