Trennung trotz Kind?

1 Antwort

Schwierig. Ich bin selber nie ansatzweise in einer Situation gewesen, aber ich wütende sagen es ist wichtig das du offen mit ihm darüber redest und wenn es sich für dich richtig anfühlt du mit ihm Schluss machst

mayra277
Fragesteller

Er weiß darüber bescheid. Er sagt, er will weiter dafür kämpfen in der Hoffnung die Gefühle kommen wieder. Ich weiß tatsächlich aber nicht, ob sie jemals wiederkommen werden ... ich habe uns schon sehr viel Zeit gelassen und es ist immer noch nicht besser geworden ..

L2010GF  11.02.2024, 22:55

oke, es ist auf jeden Fall gut das du mit ihm darüber gesprochen hast, mit meine 13 Jahren fällt mir jetzt leider auch nichts ein, da ich selber bei sowas nicht viel Erfahrung habe. Trotzdem viel Glück