Beziehungsende weil Trans?

3 Antworten

Das Thema "Kinder" ist so wichtig, dass man es nicht ignorieren kann. Es wird immer zwischen Euch stehen.

Naja, letztlich ist es ein Punkt, der sich nicht ändern lässt und sie muss sich entscheiden. Sie kennt die Fakten, sie kennt die Alternativen, die sich anbieten, damit hat sich die Sache für dich.

Du kannst daran nichts ändern, ich würde ihr sagen, dass sie sich doch bitte entscheiden soll, damit du zumindest Gewissheit hast.

Leider wird Dich diese Thema noch lange begleiten. So ist da nun mal. Was spricht denn gegen eine künstliche Befruchtung. das ist doch der einfachste Weg. Und wenn das Kind da ist, werdet ihr es beide lieben.