Ich bin mir unsicher ob ich auf Männer stehe?

3 Antworten

Du bist 16 Jahre, da ist es total okay, dass du die über deine Sexualität Gedanken machst und dich dann auch fragst, wo da deine Neigungen und Interessen liegen. Ganz unabhängig davon, in welche Richtung das geht: Das ist absolut normal und gut.

Wenn du gerne mal was mit Jungs ausprobieren willst, dann tu' das doch. Gibt's bei euch in der Ecke vielleicht ein Jugendcafe oder sowas? Da gibt's dann manchmal die Möglichkeit, sowas zu besprechen. Wenn dir das anonym lieber ist, gibt es wirklich viele Foren zu dem Thema, gerade auch für deine Altersgruppe. Ich glaube, in so einem Fall ist es erstmal prima, darüber zu reden, um den Kopf diesbezüglich etwas klarer zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

nur wenn Du dich ausprobierst, wirst Du gewissheit bekommen.

Suche dir jemanden, der dich sanft in die Männerliebe einführt und auf dich achtet.

Dann kannst Du spüren ob es Dein Ding ist.

Viel Glück und frohe Ostern. 🐇🙋‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt man ggf. Bisexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung