Was finden Jungs so richtig sexy/heiß an Mädchen?

6 Antworten

Frauen mit Dreads und Hippieklamotten - das finde ich heiß !

Missingo1996  10.10.2015, 01:14

Ja, das hat auch etwas.

Torrnado  10.10.2015, 01:34
@Missingo1996

Du sagst es ! geh mal aufn Hippiefestival, da sieht man öfters so Hippieladys ! faszinierend, sowas von süß.....

Guten Abend,
Ich achte persönlich in erster Linie aufs Äußere (was ja wohl selbstverständlich ist). Das Mädchen sollte gepflegt aussehen und auch vom Gesamtbild zu meinen Vorlieben passen. Sie sollte nicht zuu sportlich aber schlank sein. Außerdem ist Intelligenz sehr wichtig! Sie sollte schon gleiche Intelligenz haben wie ich. Das finde ich persönlich attraktiver, als wenn ein Mädchen gut aussieht aber total dumm ist. Gutes Aussehen und Intelligenz ist das perfekte Bild der Frau. Selbstverständlich muss auch ihre Art gegenüber mir als auch anderen und das Benehmen des Mädchens passen. Vom Aussehen her sehe ich das so: Jede Person ist individuell. Sprich jedem steht etwas Gewisses besser als einem anderen. Zb stehen der einen Frau blonde Haare und der anderen nicht. Außerdem sollte sie Gefühle zeigen können und respektvoll mit anderen Menschen umgehen. Sie sollte allerdings kleiner sein als ich, größer ist ein absolutes nogo, weil ich mich persönlich sonst als Mann unterdrückt fühle. Außerdem ist es süßer wenn sie kleiner ist, da der Beschützerinstinkt somit höher ist :)

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
LG Viper m/16

verreisterNutzer  10.10.2015, 01:01

Dies sind lediglich die Dinge auf welche ich achte wenn ich Frauen kennenlerne. "Heiß finden" kommt immer ganz auf die Person an.

Mein geschmack:

Äusserlich: Was auf den rippen. Also kurven. Wenn frau sich hochstreckt und es das shirt etwas anhebt und man den unteren teil des bauches sieht sowie die hüften. Sehr sexy für mich.

Charakterlich:

Ähnlicher humor, unkompliziertheit (gerade im sexuellen bereich find ichs sehr entspannend), ungefähr auf der selben ebene stehend (z.b. intelligenz, lebessituation, ziele im leben)

Nur um mal ein paar beispiele zu nennen die mir einfallen.

Allgemein gesprochen: Es wird dir hier jeder mann was anderes erzählen. Es gibt kein wirkliches allgemeingültiges rezept. Und ich bin mir sicher das es auch frauen gibt die das beispiel nicht unbedingt heißt finden.

Lippen und Augen . Aber auch am Körper sollte auch was sein . Also nicht schlank oder so . Sie sollte schon etwas fett haben bzw. Kurven.