Findet ihr Ohrringe bei bärtigen Jungs sexy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja kann sexy sein, bei bärtigen Jungen Männern 59%
Gar nicht 29%
Nein, eher nicht 12%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kann sexy sein, bei bärtigen Jungen Männern

Es kommt immer auf die jeweiligen Umstände an:

  • Wie sieht der Mann generell aus? Ist er attraktiv?
  • Steht dem Mann der Bart und wie bärtig ist er (z.B. kein Bart, Dreitagebart, Schnurrbart, Vollbart etc.)?
  • Mag die jeweilige Frau Männer mit Bärten und Männer mit Ohrringen?

Ich persönlich (w/21) bevorzuge Männer mit Ohrringen, da ich finde, dass sie ihnen ein süßeres Aussehen verleihen. Jedoch mag ich keine Voll- oder Schnurrbärte an Männern, sondern nur Dreitagebärte oder keine Bärte. Voll- und Schnurrbärte sind für mich persönlich ein unattraktives Attribut, welches nicht durch Ohrringe in positiver Weise ausgeglichen werden kann.

Ja kann sexy sein, bei bärtigen Jungen Männern

Manchen steht’s, manchen nicht. Finde ich pauschal schwer zu bewerten.

Gar nicht

Mag ich nicht. Bei keinem Mann.