Wie findet ihr Ohrringe bei Männern?

9 Antworten

Es kommt drauf an. Tunnel finde ich eigentlich ziemlich schön, sofern sie nicht zu groß sind und dem Mann stehen. Von einfachen Ohrringen bin ich allerdings kein Fan. Und ab einem gewissen Alter passen Ohrringe generell, meiner Meinung nach, nicht mehr

Kommt erstens drauf an ob einem Ohrringe an sich stehen und zweitens welche Ohrringe es sind. Ich habe auch einen und bin damit echt zufrieden

Ich finds echt cool :$ es gibt viele, denen steht es übel.
Andere aber sehen total sh*t damit aus.. sry.
Von Typ zu Typ anders

Ohrringe oxidieren an der Luft?

Hallou

Ich hab ne Frage: Ich habe mir Ohrringe gekauft, relativ teure sogar, aber ich habe sie fast nie getragen, sie hingen nur an meinem Schmuckständer. Und jetzt hab ich sie mir mal angeguckt, und sie waren ganz dunkel geworden, wie wenn man billige Ohrringe ganz lange hat und richtig oft trägt und die mit Wasser in Berührung kamen. Dabei sind alle meine anderen Ohrringe noch gut aber die teuren kann ich jetzt wegschmeißen. Ist das normal das Ohrringe so schnell so alt aussehen obwohl man sie noch nie getragen hat?

...zur Frage

Mehrere Ohrringe als Mann?

Hallo zusammen,

nach dem ich seit einiger Zeit einen kleinen Ohrsteckern trage, kam mir in letzter Zeit immer wieder die Frage wie es wohl ist, als Mann weitere Ohrlöcher zu haben. Ich dachte an noch einen Ohrring je Ohr (wären 2 links und 1 rechts). Nun überlege ich ob ich es machen soll und ob ich mich traue.

Wie nehmt Ihr Ohrringe bei Männern war und wie findet Ihr Männer mit mehreren Ohrringen?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Ohrringe wieder raus?

Also....meine Ohrringe hab ich vor circa 2 Monaten mir stechen lassen. Ich hab sie auch immer mal wieder gedreht. Aber dann habe ich den sicherheitsverschluss sehr eng gemacht. Als ich heute morgen aufgewacht bin war der Ohrring kaum mehr zu sehen. Und den Sicherheitsverschluss hiten kriege ich nicht mehr auf weil es viel zu eng ist. Und es tut am ohr sehr weh. BITTE!!!! Helft mir!!!!

...zur Frage

Nur einen Ohrring tragen als Frau?

Ich trage als Frau eigentlich jeweils in jedem Ohr einen Ohrring. Jetzt habe ich verschiedene einzelne Ohrringe (Stecker). Bei Männern gibt es da ja eine Symbolik wenn sie nur einen Ohrring tragen. Wie ist das bei Mädchen, bzw. bei einer Frau?

...zur Frage

Ohrring lässt sich nicht drehen?

Ich habe mir heute Ohrringe stechen lassen, habe das auch gut vertragen. Die Frau welche sie mir gestochen hat meinte, ich solle die ohrringe öfter mal drehen, das mache ich auch. Jedoch kann ich bei einem Ohr nur zum Teil drehen, dann tut es weh, zieht und lässt sich nichtmehr weiter bewegen. Hat mir jemand einen Tipp, um den Ohrring zu bewegen? Ich gehe übrigens nur mir desinfizierten Händen an die Ohrringe, das es sich ja sonst entzünden kann. Danke im vorraus.

...zur Frage

Stecknadel als Ohrring?

hallo (:

ich sehe in letzter Zeit oft menschen mit stecknadeln im Ohr anstatt einem Ohrring. Benutzt man da tatsächlich eine ganz normale Stecknadel oder sind das spezielle Ohrringe ? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?