Nur einen Ohrring tragen als Frau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne bei Frauen keine Symbolik für das tragen von Ohrringen und ich bin für die konservative Art des tragens von Ohrringen, im jeden Ohr einen, das genügt. Kann aber gut damit leben, wenn es andere anders handhaben.

Verlangen71  10.08.2011, 14:02

Danke für das Sternchen

Eine Symbolik bei Männern, wenn sie nur einen Ohrring tragen-welche IST DAS? Trage es doch so wie du willst.

schokodonut  14.06.2011, 13:17

wenn man nur den linken (oder rechten?) ohrring trägt, ist man schwul das war mal bei two and a half men :D

woody34
Fragesteller

@Agnes10: Bei Männern bezieht es sich auf die Homosexualität. Diese Symbolik kenne ich. Natürlich ist es am Ende meine Entscheidung wie ich sie trage, aber meine Frage war eben, ob es auch bei uns Frauen diese Symbolik gibt.

antnschnobe, UserMod Light  14.06.2011, 13:18

Früher galt, ein goldener Ohrring an einem Ohr stärke das Sehvermögen. Dann gab's noch eine eindeutige Bedeutung, die aber HEUTE sicher nicht mehr gelten darf.Auch trugen Biker nur einen an einem Ohr. Alles Blödsinn, heute macht's jeder wie er will.