Würdet ihr einen Mann ansprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da ich in meinem Leben noch keine Frau angesprochen habe - scheinen das ja Frauen schon zu tun :) Ich geniesse das auch muss ich sagen. Ich finde es schön wenn die Frau Interesse zeigt und auch handelt.

Frage wäre ja jetzt nur noch: Was hat er denn gesagt? Trefft ihr euch? Mag schon sein dass er überrumpelt war - aber: so what?

Also, entschuldige mal. Wir leben im 21. Jahrhundert und es herrscht weitestgehend Gleichberechtigung in diesem Land. Wenn du einen Mann ansprechen willst, dann tust du das und wenn er denn nicht will, dann liegt das garantiert nicht daran, dass Frauen das nicht tun sollten.

Ich habe meinen Mann damals auch selbst angesprochen und die Beziehung hält mittlerweile seit 18 Jahren.

Würdet ihr einen Mann ansprechen? -Jaa, wieso denn nicht? :) Maenner muessen nicht immer den ersten Schritt machen! Aber schoen ist es schon. :)

Melde dich bei ihm.. und schaue wie er reagiert. Und wenn alles ok ist, dann wird vllt auch mehr draus.

Ja und ?? Mehr als eine Absage kannste ja nicht kriegen. Dann biste schlimmstenfalls genau so weit wie jetzt, aber du weißt wenigstens Bescheid. Wenn es gut geht, haste vielleicht den Mann deines Lebens gefunden.

also - als mann würd ich (als ne person die sonst nich immer alles mitbekommt ;) ) bemerken dass eine frau was macht was sie sonst eigentlich nie tut - nen mann einladen. Wenn ich also interesse hätte würd ich mich melden, wenn nich dann nich...