Würdet ihr einen Mann ansprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da ich in meinem Leben noch keine Frau angesprochen habe - scheinen das ja Frauen schon zu tun :) Ich geniesse das auch muss ich sagen. Ich finde es schön wenn die Frau Interesse zeigt und auch handelt.

Frage wäre ja jetzt nur noch: Was hat er denn gesagt? Trefft ihr euch? Mag schon sein dass er überrumpelt war - aber: so what?

Also, entschuldige mal. Wir leben im 21. Jahrhundert und es herrscht weitestgehend Gleichberechtigung in diesem Land. Wenn du einen Mann ansprechen willst, dann tust du das und wenn er denn nicht will, dann liegt das garantiert nicht daran, dass Frauen das nicht tun sollten.

Ich habe meinen Mann damals auch selbst angesprochen und die Beziehung hält mittlerweile seit 18 Jahren.

Ja und ?? Mehr als eine Absage kannste ja nicht kriegen. Dann biste schlimmstenfalls genau so weit wie jetzt, aber du weißt wenigstens Bescheid. Wenn es gut geht, haste vielleicht den Mann deines Lebens gefunden.

An die Männer: kann frau etwas tun damit er wieder interesse bekommt?

Hey leute, ich möchte gern wissen: kann man als frau aktiv etwas tun um das interesse an einem mann zurück zu gewinnen ? Ich habe gerad einen mann in meinem leben, der meiner meinung nach kein interesse mehr zeigt. Was sagt ihr dazu männer, hoffnunglos oder gibts etwas wo ihr euer interesse für eine frau für die ihr euer interesse verlohren hat dinge die man tun kann ? Und an die frauen, habt ihr erfahrungen ? Was hat funktioniert ? Ich will diesen einen mann! Würde mich über euren rat freuen.

lg

...zur Frage

Wieso gibt er mir einen Korb und zeigt jetzt auf einmal Interesse an mir? Help!

Hallo Community, ich habe vor einiger Zeit einen Mann total überrumpelt und habe ihn meine Liebe gestanden und er hat nur zu mir gesagt ich soll mir nicht all zu große Hoffnungen machen. Jetzt habe ich wieder gesehen und er hat mich ständig angeguckt, wenn ich direkt vor ihn gestanden habe hat er mich angeguckt, dann auf dem Boden und dann wieder in mein Gesicht und er hat mich mit der sehr vielen Fragen ausgequetscht!

Zu meiner Frage: Wieso gibt er erst mir einen Korb und zeigt jetzt auf einmal so Interesse? Kann das sein, dass er damals eine falsche Entscheidung getroffen hat? Also das er das bereut?

Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Bald 22 und immer noch keine Freundin?

Hatte noch nie eine Freundin obwohl ich bald 22 Jahre bin, bin ein mann viele meiner Freunde sagen mir ich währe gutaussehend aber natürlich habe ich ein Manko Frauen ansprechen traue ich mich nicht.

...zur Frage

Einen Mann fragen ob er Interesse hat?

Ixh hab mich mit einem Mann getroffen, der sehr viel interesse zeigt. Ich habe auch angefangen interesse zu zeigen, er hat aber nicht nach noch einem Treffen gefragt und manchmal denk ich mir dass er doch kein interesse Hat weil er z.b. Nicht versucht sich ranzumavhen undso. In der schule umarmen wir uns immer und heute habe ich ihm ein kuss auf die wange gegeben. Wir schreiben seit 1 1/2 Wochen und kennen uns schon knapp ein Monat. Meine frage nun ist es ok wenn ich offen mit ihm darüber rede ob er nun interesse hat oder verschreckt ihn das, weil es zu früh kommt?

...zur Frage

Wie kann ich einen Mann ansprechen?

Hallo!

Mir gefällt schon längere Zeit ein junger Mann. Wir haben denselben Zuhauseweg. Wir fahren ein Stück mit der Bahn und steigen an derselbe Haltestelle aus...Würde ihn gern mal ansprechen, traue mich aber nicht. Habt ihr ein Plan was ich sagen könnte?

...zur Frage

Sollte ich ihn anschreiben oder niccht?

hallo, ich bitte um Hilfe.

ich sehe immer wenn ich in den Drogeriemarkt gehe einen jungen Mann (19) ich (16) und auch andere Leute haben gemerkt das er mich immer anlächeld wenn ich da bin Und immer anguckt.

Nun habe ich ihn bei Instagram gefunden und habe auch Interesse an ihm aber irgendwie traue ich mich nicht ihn anzuschreiben... was ist wenn er dann denkt ich bin eine irre...

soll ich ihm mal schreiben oder nicht was sagt ihr ?

wenn ja wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?