Würde ein Mann wenn er wirklich Interesse hätte nach 2 mal sehen / Augenkontakt ansprechen?

5 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, denn nicht jeder Mann ist selbstbewusst genug dazu....ist aber auch nicht schlimm, denn man muss ja nichts überstürzen und wenn nötig, kannst Du ihm ja etwas entgegen kommen.

narin11
Fragesteller

Das problem ist er ist Busfahrer ich will gar nicht wissen wie viele Frauen er am Tag sieht als ob er da auf mich achtet

April1995  12.03.2022, 15:07
@narin11

Achso....naja...wie kommst Du dann darauf, dass er Interesse haben könnte?

Das wird schwierig, wenn ihr euch immer nur während einer Fahrt seht.

Er könnte ja auch vergeben oder verheiratet sein....

narin11
Fragesteller
@April1995

Ich weiß ja nicht ob er Interesse hat, das ist das Problem.
Ja denke wenn er vergeben wäre würde er nicht so gucken

April1995  12.03.2022, 15:29
@narin11

Sag das nicht...die meisten vergebenen Männer gucken trotzdem ;-)

Interesse kann von Anfang an da sein oder sich entwickeln.

Ist Beides möglich

Man muss nicht immer gleich drauf los stürzen, man kann auch alles etwas bedächtig angehen (was übrigens mit dem Selbstbewusstsein gar nichts zu tun hat).
Also möglich ist alles.

Ich speche nie wegen Augenkontakt an. Da muss noch was zusätzliches passieren.

Wenn er sich trauen würde dann schon!