Hat er interesse an mir?

4 Antworten

Ob er interesse an dich hat das kann keine wissen erst.Mann kann nur miteinander reden,dann evtl.Ja.Mit nur rumschauen und Kopf drehen,davon wird nichts.Wenn nicht,keine weitere interesse.

Redet doch mal miteinander und findet das raus

Sprech ihn auf jeden Fall Mal an wenn du meinst, da könnte Interesse bestehen, dann wirst du schon rausfinden ob's wirklich so ist

Kann sein das er dich hübsch findet und Interesse hat. Sprich ihn einfach mal an. :)