Er guckt mich immer an obwohl er vergeben ist?

anonymegf  28.10.2021, 18:16

Deine Feindin hat mehrere Boyfriends oder wie meinst du das?

Alina948
Fragesteller

ja also nicht boyfriends aber sie macht sich an die ran und so aber sind nicht zusammen

4 Antworten

ich wĂŒrde einfach abwarten was passiert. Das ist immer das beste wenn man nicht weiß, was man machen soll 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn warum er so hÀufig schaut. Vllt sieht er in dir die beste Freundin. Ich mein, er ist vergeben.

Vielleicht macht er das auch immer weil er deine Reaktion, sprich das Wegschauen, lustig findet.

Was heißt vergeben`? Sie wird halt ein Auge auf ihn haben, wie auf die anderen Kerle auch, an die sie sich ran macht! Hast also alle Chancen!