Kennenlernphase Länge mit Mann den man schon länger kennt?

5 Antworten

Vergiß es, wenn nach so vielen Jahren nichts passiert ist, dann wird nie etwas passieren. Das ist die Realität. Ein Blickkontakt ist nicht ausschlaggebend.

Probieren tue ich es trotzdem. Er hatte auch erst eine Freundin.LG

0

Also wenn ihr noch nicht angefangen habt privat etwas zu unternehmen, würde ich vielleicht damit erstmal anfangen und lieber nicht direkt über deine Gefühle zu ihm sprechen. Außer natürlich du bist dir sicher, dass er das Gleiche empfindet.

Von Gefühlen würde ich erstmal garnichts sagen!

Geht es schief und er sieht es anders müsst ihr ja trotzdem noch zusammen arbeiten!

Fang mal mir freundschaftlichem kennenlernen auf privater Basis an!
So das typische „Kaffeetrinken“ oder noch „n Bierchen“ nach der Arbeit oder sowas

Da könnt ihr beide sehen ob ihr überhaupt miteinander könnt

Arbeit und Privatleben strikt trennen. Das gibt nur Ärger

Folge ihm aufs klo und sehe was passiert das machen meine Lehrer auch

Was möchtest Du wissen?