Würdet ihr sofort aktiv werden, wenn ihr einen interessanten Mann begegnet?

4 Antworten

Was Nettes oder gar Witziges kann ich immer sagen, aber ich habe keine "Hintergedanken" dabei.

Ich habe seit Jahren einen festen Partner. Da muss ich nicht flirten oder auf mehr hoffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honaida7
Fragesteller

Ich würde das auch nie machen wenn ich vergeben wäre aber ich bin halt lange Zeit schon single.

Ehrlich gesagt, ich kann Menschen nicht interessant finden, mit denen ich mich noch nie unterhalten habe außer wenn ich irgendwelche Background Infos oder Ähnliches zu der Person habe. Daher würde ich Fremde grundsätzlich nicht ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Ja kenne das Gefühl gut, ich denke mir aber dann immer dass die Person eh schon vergeben ist und dann ist alles wieder weg 😅

Das ist mir erst letzte Woche passiert, beim Einkaufen. Ich wollte gerade in eine Gefriertruhe schauen und da kam ein Mann wohl mit einem Freund an mir vorbei in Richtung Kassa. Unsere Blicke trafen sich und er verzögerte kurz seinen Schritt- ging dann aber weiter. Sehr schade- ich hätte ihn gerne kennengelernt. Er hatte was.