Was würdet ihr denken, wenn euch ein junger Mann in einer Jeans Latzhose begegnet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denken endlich mal jemand der seiner freien Individualität freien Lauf lässt.

Man sieht es eigentlich nie.

Ich selber bin aber auch ein leidenschaftlicher Jeanslatzhosen Träger

da würde ich mir gar nichts bei denken - warum auch? eine Jeans Latzhose ist ein Kleidungsstück wie jedes andere auch, und es ist doch nur wichtig, das die entsprechende Person sich in ihrer Kleidung wohl fühlt, ich selber interessiere mich ja auch nicht dafür, was andere denken, wenn ich (m 65J) im Rock draußen unterwegs bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir nichts dabei denken, da ich selbst auch Latzhose trage. Habe 1 kurze von Topman und 1 Dickies.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jeanshose, Latzhose Jungs)  - (Jeanshose, Latzhose Jungs)
ImKostuem
Fragesteller

Ich habe eine kurze und mehrere lange Latzhosen, da ich leidenschaftlich gerne Latzhosen trage. Tragen sich einfach bequem und schnüren an der Hüfte nicht ein, da man dafür keinen Gürtel gebraucht.

Ich denke: "Ich würde das nicht anziehen."

ImKostuem
Fragesteller

Ich trage sehr gerne Latzhosen.

tim24f  07.04.2024, 22:18
@ImKostuem

Jo, ist Geschmacksache. Abwerten würde ich niemanden.

Unterschiedlich. Handwerker, Freizeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Ich trage Jeans Latzhosen in der Freizeit.