Suche Filme/Serien mit hübschen jungen Männern (18-25) die längere Haare haben?

2 Antworten

6. Staffel Sex and the City

Renegade

Dr. Quinn

dieLuka  24.11.2019, 21:21

Sully auf Dr. Quinn war in der ersten Staffel 31. Also der Schauspieler.

Staffel 1-x Supernatural?

Wenn Sam dein Typ ist, der hat eigentlich immer lange haare und in den ersten Staffeln ist der glaube ich noch in deiner altersgrenze.

Und in seiner letzten Staffel dürfte der Carl schauspieler aus the walking dead ggf schon 18 gewesen sein. Wenn das dein Typ ist.