Wieso wieder entblockiert?

3 Antworten

  • Weil sie nicht glaubt das du ihr nochmal schreiben wirst und es daher unnötig ist.
  • Weil sie den Streit als abgehakt betrachtet.

Mache ich auch so. Wenn ich jemanden wegen Streit oder so blockiere, dann entblocke ich diese Person meist, wenn ich das Gefühl habe dass entweder eh nichts mehr kommt, oder dass nun wirklich Gras über die Sache gewachsen ist.

Nachdem ich mit meinem Ex Schluss gemacht hab, hatte ich ihn auch blockiert. 2 Wochen später, nachdem er nicht anders versucht hatte mich zu erreichen, hab ich eihn entblockt.

Ich denke nicht dass noch was kommt, aber so ist es möglich dass er mir schreiben kann wenn ER es denn möchte. Ich werde ihn in Ruhe lassen.

Auf ewig blockieren ist bei den wenigsten wirklich nötig.

Hsshisixjskals
Fragesteller

Kannst du mir vlt beantworten weshalb man die Person den überhaupt dann noch entblockiert? Erhofft man sich noch eine Nachricht oder woran liegt das?

Cornsnake94  21.04.2022, 00:04
@Hsshisixjskals

Also ich selbst möchte eigentlich eher meine Liste mit blockierten Personen möglichst kurz halten und eben dem einen oder anderen die Möglichkeit geben, mich zu erreichen, wenn er es denn möchte.

Ich hoffe nicht auf eine Nachricht, aber mir ist es durchs Entblocken schon passiert dass ich eine verloren geglaubte Freundschaft doch noch retten konnte.

Ich kenne auch so eine. Ohne mich kann sie nicht aber mit mir ordentlich umgehen will sie auch nicht.

Lügen tut sie sowieso. Darum habe ich sie gesperrt und für mich ist schluss. Rein in die Kartoffel raus aus der Kartoffel also so eine Spinnerei