Wieso entblockiert mich meine ex immer?

6 Antworten

Was ist das denn für ein Kindergarten? Warum beleidigst du sie? Du musst dich echt nicht wundern, dass sie dich dann blockiert. Und entblockiert wirst du wahrscheinlich, weil sie überprüfen will, ob du endlich aufgehört hast sie zu nerven. Nein - dann wirst du wieder blockiert.

brookdace  31.08.2021, 00:29

Genau so mache ich es auch. Nur von der Blockliste nehmen, um zu schauen, ob es endlich geschnallt wurde, mich in Ruhe zu lassen.

Sowas kindisches. Normalerweise wenn man die Blockierung aufhebt, ist man offen für weiteres Gespräch.

Damit sie Screenshots sammeln kann um dich anzuzeigen

eh um ich mach das auch so weil ich ansonsten platze ... -ich reg mich immer auf und fühle mich beleidgt und dann will ich immer noch kontakt mit der person obwohl wir uns ,,gestritten , aus spaß beleidigt haben "

TaneaWais  10.07.2021, 12:39

Weil ihr noch Kinder seid, die mobben sich halt gerne gegenseitig!

Hartes Leben hast du. Jemanden zu beleidigen und dann auch noch verwirrt werden durch das Entblocken. Deine Probleme hätte ich gerne.

Vielleicht bekommst du ja bald eine nette Anzeige :)

Joelq72
Fragesteller

Nein ich will ja das sie mich blockiert läst

UschiamSniper  10.07.2021, 12:46
@Joelq72

Wieso blockierst sie du dann nicht einfach? Habt ihr den Kindergarten verschlafen oder was?