Mädchen blockiert mich und entblockiert mich was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir ein Mädel, die weiß was sie will.

Einmal so und dann wieder so, ist nicht gerade reif.

Sie will nichts von dir und sie fühlt sich belästigt. Sie hat dich blockiert, weil sie nicht gestalkt werden will von dir und auch nicht angeschrieben. Sie hat dich entblockiert weil sie es vielleicht doch zu übertrieben fand. Lass sie absolut in Ruhe, du hast bei ihr keine Chance. Und je mehr du dich für sie interessierst desto schlimmer machst du es.

Nix wird aus euch. Sie verhält sich wie ein pubertäres Mädchen. Unvernünftig aber völlig normal